zur Hauptnavigation springen | Zum Artikel springen

Kunstverein Galerie-Werkstatt Bayer Dormagen e.V. - Impressum

Anbieterkennzeichnung

gem. Infopflicht § 6 Teledienstgesetz (TDG)

Kunstverein Galerie-Werkstatt Bayer Dormagen e.V.
Kloster Knechtsteden
41540 Dormagen

Vorstand gem. BGB § 26

e-mail: webmaster@kunstverein-dormagen.de

Vereinsregister VR 1172 Amtsgericht Neuss

Die Veröffentlichungen auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Dies bezieht sich auf alle verwendeten Graphiken, Fotos und Texte. Vervielfältigung, Bearbeitung sowie jede Art der Verwendung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Betreibers dieses Onlineangebotes. Downloads und Kopien dieser Seiten sind für den privaten, nichtkommerziellen Gebrauch gestattet.
Die Informationen dieses Angebotes sind allgemeiner und informativer Art. Trotz größter, praktizierter Sorgfalt kann für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität keine Haftung übernommen werden.
Externe Verweisziele 'links' führen zu Inhalten fremder Anbieter außerhalb des Verantwortungsbereiches des Betreibers. Für mögliche Schäden haftet grundsätzlich der Anbieter dieser Seiten, es sei denn, derjenige, der auf die entsprechende Veröffentlichung verweist, hat Kenntnis von den Inhalten und es wäre ihm technisch möglich und zumutbar, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu unterbinden.

site powered by MAKEweb
Lightbox by Lokesh Dhakar